Terminübersicht

AREA 47

Die AREA 47 bietet mit ihrem Wasserpark eine willkommene Abkühlung im Sommer. 20.000 m² Wasserspaß inkl. Badesee, Rutschenpark, Climbing Area, Beachvolleyball und Beachsoccer warten auch dich. Im ultimativen Freizeitpark in Tirol erlebst du Action und Adrenalin in noch nie da gewesener Art und Weise. Die spektakuläre Location für deinen Adventureurlaub in Tirol verdankt dem 47. Breitengrad ihren Namen – und ehrlich: Du musst schon mindestens 47 Mal da gewesen sein, um alles erlebt zu haben, was die AREA 47 und das Ötztal zu bieten haben!

Fahre mit Perfect Day nach Tirol und lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen!

Programmablauf

Abreise am frühen Morgen. Ankunft an der AREA47, dem sportlichsten Wasserpark Tirols, am späten Vormittag. Zahlreiche Attraktionen werden Euch fesseln und begeistern. Spaß und Action garantieren Aktivitäten wie Wakeboarden, Zipflbob springen, Blobben, Trampolin springen, Slacklinen, Bouldern, Speedrutschen, Beachvolleyball, Schwimmen und vieles mehr. Rückfahrt am späten Nachmittag. Rückankunft am späten Abend.

Leistungen

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • 1 x Eintritt in die WATER AREA (AREA47)
  • Eventshuttle-Reisebegleitung
  • Infos zur Reise (per E-Mail)

Wichtige Hinweise: Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich.

Unsere Partner